« »

Gute Nachrichten für Glass-Freunde

Nachdem nun auch Version 0200 (Alpha) intern veröffentlicht wurde, in der viele Fehler im FTP-Support bereinigt wurden, habe ich mich nun doch nochmal an den Glass-Effekt im Browser gewagt. Mit Erfolg: Der Browser besitzt nun wie der Windows Explorer oben einen Glass-Effekt. Möglich wurde das durch Austausch der normalen TextBox durch eine TextBox, die den Text manuell zeichnet (Dank geht hier an codeproject.com, wo ich das super Control gefunden habe).

Das Beweißfoto wird noch nachgereicht. Bin derzeit noch nicht dazu gekommen, auf dem Vista-Rechner ein Screenshot zu machen.

Auch habe ich nun einige Fehler im Verzeichnismanagement bereinigt. So wird nun nur noch der relative Pfad zu den Dateien in der Datensicherung gespeichert. Bisher wurde der komplette Pfad vom Stammverzeichnis bis zur untersten Verzeichnisebene gespeichert. Das fällt nun weg –> und das wiederum spart Speicherplatz in der Datenbank.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.