« »

Aktion “Ich nutze Backup Service Home” beendet – Fazit

Mit dem Ende des Jahres 2009 endet nun auch meine Aktion “Ich nutze Backup Service Home”. Immerhin haben mehr als 340 Benutzer auf die Schaltfläche geklickt. Dafür möchte ich mich bedanken.

Wobei ich aus den Statistiken lesen kann, dass es wesentlich mehr Downloads gab, als Klicks auf den Button. 😉
Allerdings kann ich keine genaue Zahl geben, da zwischenzeitlich der Statistikdienst nicht funktionierte. Aber: allein innerhalb der letzten 14 Tage wurde Backup Service Home 187 mal heruntergeladen.

Mittlerweile ist übrigens auch ein Download von der heise-Softwareplatform möglich. Der Download erfolgt dort über den heise-Server. Vielen Dank dafür.


2 Kommentare zu „Aktion “Ich nutze Backup Service Home” beendet – Fazit“

  1. Tobid sagt:

    Hi,

    Das Programm ist Super! Ich bin durch Zufall bei Heise :)drauf gestoßen.
    Das ist genau das, was ich immer gesucht habe. Einfach zu bedienen und man braucht zur Wiederherstellung nicht irgendeienn Schnickschnack!
    Ich denke es wird sich da schon noch was tun!
    Ich habe es schon an einige Kollegen und Freunde weiterempfohlen.

    Viel Erfolg weiterhin! 😉

    Tobid

  2. Alexander sagt:

    Vielen Dank für dein Lob.