« »

Nachtrag zum gestrigen Update – Besucheransturm

Gestern habe ich – eigentlich kurzfristig – ein Update nachgeschoben, dass ein Problem mit dem Volume Shadow Copy Service bereinigt. Ja, richtig gehört, mal wieder der VSS-Dienst. Das Update behebt einen Fehler, der die Fehlermeldung

Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070002)

unter bestimmten Umständen produziert.

Da ich schon länger andere Änderungen vorgenommen hatte und die eigentlich schon final sind, wurden diese Neuerungen ebenfalls mit diesem Update bereitgestellt. Hier eine kurze Auflistung der Änderungen in Version 3.3.0.2:

  1. BSH-52FTP-Login mit Umlauten funktioniert nicht
  2. BSH-53FTP-Upload: Pfadtrennzeichen werden falsch aufgelöst
  3. BSH-54Dateien ohne Dateierweiterung werden nicht komprimiert
  4. BSH-60Ständiger Floppy-Laufwerk Zugriff bei „Warten auf Medium“-Fenste
  5. BSH-62VSS Dienst funktioniert nicht korrekt

Das Update ist wie gewohnt über die integrierte Updatefunktion, sowie über das Komplettpaket verfügbar.

Besucheransturm

Diese Woche hatte meine Webseite einen regelrechten Besucheransturm. Über 11mal mehr Besucht an einem Tag: etwa 800 Besucher am 30. April. Der Aufschwung hält bis heute an. Warum? Dank der Veröffentlichung auf der Computerzeitschrift Webseite CHIP Online und im Blog von Caschys Blog – Software und jede Menge Tipps & Tricks wurden viele auf meine Backup-Software aufmerksam. Vielen Dank für die Veröffentlichung geht an CHIP und Caschys Blog. 🙂


1 Kommentar zu „Nachtrag zum gestrigen Update – Besucheransturm“

  1. Oliver Neltner sagt:

    Danke auch von mir an Caschy für den sehr sehr wertvollen Link!! 😉