« »

Der Bugtracker ist zurück

Eine kurze Nachricht für Zwischendurch. Der Bugtracker ist zurück. Das heißt, es kann nun auch mit der Entwicklung von backup@home 4 richtig losgehen. Ich richte dafür noch das entsprechende Projekt dort ein.

Ebenso fehlen noch die Einträge des alten internen Bugtrackers für die aktuelle Version 3.

Den Bugtracker findet Ihr unter der URL: http://www.alexosoft.de/support/issues/thebuggenie/


2 Kommentare zu „Der Bugtracker ist zurück“

  1. Pogo sagt:

    Hallo,

    ich wollte mich gerade im Bugtracker anmelden, um einen Feature Request für BH4 einzutragen.
    Das geht aber nicht, denn irgendwas ist mit der Captcha-Modul nicht in Ordnung. Anstelle einer Nummer, die man eingeben muss, steht dort bspw. “/support/issues/thebuggenie/captcha/0/1297943212”.
    Und wenn man die URL http://www.alexosoft.de/support/issues/thebuggenie/captcha/0/1297943212 aufruft, dann kommt dort tatsächlich eine “unhandlet exception” von The Bug Genie.

    Kannst Du das fixen?

    Oder soll ich neue Vorschläge ohnehin lieber im Forum einstellen als im Bugtracker?

    Vielen Dank,
    -Pogo

  2. Alexander sagt:

    Es sollte nun funktionieren. Danke für den Hinweis.