« »

Neues Webseitendesign

Eben gerade habe ich das neue Webseitendesign meiner Webseite freigeschaltet, an dem ich schon ein paar Tage dran gearbeitet habe. Es wirkt etwas moderner und zeitgemäßer. Wer neue Inhalte sucht, der wird allerdings enttäuscht sein, denn ich habe die alten Inhalte übernommen.

Neue Knowledge Base

Einzige wirkliche Neuigkeit ist die neue Knowledge Base. Ich hatte zuvor ein vorgefertigtes PHP-Skript benutzt, dass allerdings schon länger nicht mehr aktualisiert wurde. Die neue Software habe ich selbst auf Basis des ASP.NET MVC 2.0 geschrieben. Bis auf die Suche (erlaubt derzeit nur die Suche nach einen Wort) ist hier alles fertig.

Insgesamt hoffe ich, dass die neue Seite gefällt und wer Fehler findet, darf dies in den Kommentaren erwähnen. 🙂


2 Kommentare zu „Neues Webseitendesign“

  1. lemarc sagt:

    Die Seite gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

    Lediglich der Screenshot des Backupbrowsers auf der Startseite verdirbt mit aufgrund mangelnder Qualität ein wenig die Freude.

  2. Alexander sagt:

    An der Optimierung des Bilds wird noch gearbeitet. Die Kantenbildung ist mir auch schon negativ aufgefallen.