« »

Neuigkeiten zur Webseite und Backup Service Home 3.3.7

Nach dem Ausfall der Seite ist so gut wie fast alles wiederhergestellt, bis auf die erst vor kurzem eingeführte Knowledge Base und der Bugtracker. Ich habe geplant die Knowledge Base wieder online zu stellen, allerdings dauert es wohl noch ein paar Tage. Auch der Bugtracker ist leider derzeit nicht online. Ob und wann dieser wieder online geht steht noch nicht fest. Es gibt da leider ein paar Probleme mit der verwendeten Software.

Backup Service Home 3.3.7
Die neue Version von Backup Service Home steht bereits vor der Türe. Die Version ist so gut wie fertig und kann bald veröffentlicht werden. Die Änderungen fallen nicht sehr groß aus, dennoch gibt es wieder ein paar Fehler die behoben wurden.

EDIT: Supportbereich mit Knowledge Base ist nun wieder online =)

EDIT2: Vielleicht ist es nur ein paar aufgefallen, aber derzeit sendet das Forum keine Emails. Deshalb ist auch die Anmeldung ohne Aktivierung möglich. Das benachrichtigen bei neuen Beiträgen ist derzeit nicht möglich.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.