« »

Ein Jahr geht zu Ende – Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Dieses Jahr ging für mich schneller vorüber als ich es je gedacht hätte. Durch die vielen Herausforderungen im Uni-Alltag und Nebenberuf, bin ich dieses Jahr tatsächlich zu keinem einzigen Blogbeitrag (außer diesem hier) gekommen. Zudem gab es dieses Jahr keine größeren Neuerungen zu meiner Software, auch wenn ich mir hier viel mehr vorgenommen hatte. Trotzdem habe ich versucht allen Nutzern im Forum zu antworten und eine Lösung für ihr Problem zu finden. Das Ergebnis sind auch mehrere Betaversionen, die ich leider noch nicht vollständig zur breiten Verfügbarkeit bringen konnte. Dies soll sich Anfang 2015 noch ändern, sodass alle Nutzer von den kleinen Verbesserungen profitieren können.

Auch gibt es ein weiteres Projekt an dem ich arbeite, dass 2015 starten wird. Zielgruppe: Firmenkunden. Hierzu dann nähere Infos im nächsten Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern meiner Webseite ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.