« »

Kurzer Statusbericht: Webseite

Wie unschwer die letzten Wochen / Monate zu erkennen war, ist meine Webseite aktuell nur über die neue Domain brightbits.de erreichbar. Ich hoffe jedoch, dass sie auch zukünftig über die bishere Domain wieder erreichbar ist.

Wichtig ist aber, es geht weiter ;-), nur unter anderer Domain und ggf. neuem “Namen”.

Das hat leider aktuell folgende Auswirkungen:

  • Das Supportforum ist leider auf dem Stand von Anfang 2019. Es steht nun aber wieder zur Verfügung und neue Beiträge können gepostet werden.
  • Die integrierte Aktualisierung von Backup Service Home funktioniert nicht. Betroffen ist jedoch ausdrücklich nur die Desktop-Version, die über die Webseite heruntergeladen wurde. Die Microsoft Store Version wird dagegen weiterhin automatisch aktualisiert.

Es gibt noch ein offener Punkt, den ich in den nächsten Tagen bereinigen will:

  • Eine neue Backup Service Home Version wird bereitgestellt, die das Problem mit der integrierten Aktualisierungsfunktion behebt. Leider lässt sich diese unglücklicherweise dann nur über die Webseite beziehen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.