« »

Neuer Name, neues Logo

Darf ich vorstellen: brightbits, der neue Name für meine Webseite.

Nun ist es auch offiziell. Meine Software und Webseite inklusive Twitter-Account ist nun vollständig umbenannt worden. Damit ist der alte Name (alexosoft) nun erst einmal passé. Mit neuem Namen und neuem Logo ist die Webseite nun schon etwas länger online, heute habe ich nun auch den Twitter-Account und alle weiteren Umbenennungen vorgenommen. Also herzlich willkommen bei brightbits – Alexander Seeliger Software.

Was ändert sich sonst noch?

Eigentlich nicht wirklich mehr als der Name und Logo. Nur eine neue Domain solltet ihr euch merken: brightbits.de. Backup Service Home wird auch weiterhin als Freeware angeboten und Unterstützung im Support-Forum wird es auch weiterhin geben. Damit bleibt eigentlich alles wie beim alten.

Darüber hinaus plane ich noch ein paar Anpassungen an der Webseite sowie ein Optimierungen hier und da. Und: vielleicht schafft es der ein oder andere neue Inhalt auf die Webseite, den ich schon länger geplant habe online zu schalten.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.