« »

Ein kurzes Update

Lange nichts mehr geschrieben. Aber nun will ich doch mal ein kurzes Update geben, was es neues gibt.

Eigentlich seit dem letzten Blogeintrag habe ich nicht viel softwaretechnisches geschafft. Das Studieren verschlingt derzeit 99 % der Zeit, die mir überhaupt zusteht, weshalb ich auch mit dem nächsten Update bzw. Fehlerbereinigung etwas in Rückstand geraten bin. Trotzallerdem geht die Entwicklung weiter, jedoch nicht in der gewohnten Geschwindigkeit.

Damit ich endlich die Entwicklung von Backup Service Home 4 mehr vorantreiben kann, wird es mit dem nächsten Update ein Feature-Freeze für Version 3 geben, soll heißen, dass keinerlei neuen Funktionen dort einfließen werden (außer es handelt sich um Kleinigkeiten). Das soll nicht heißen, dass Fehler nicht mehr behoben werden, denn die werden weiterhin beseitigt.

Wenn es Neuigkeiten zum nächsten Update gibt, werde ich die wie gewohnt hier posten.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.