« »

BSH: Version 3.2.15.1 soeben veröffentlicht

Soeben habe ich die Version 3.2.15.1 von Backup Service Home 3 freigegeben. Das Update ist entweder als Komplettpaket und über die integrierte Aktualisierungsfunktion beziehbar.

Das Update behebt folgende Fehler:

Neue Aktualisierungsfunktion

Mit diesem Update wird eine neue Version der integrierten Aktualisierungsfunktion ausgeliefert. Backup Service Home 3 zeigt ab sofort automatisch an, ob Aktualisierungen verfügbar sind. Dank geht hier an Maximilian (http://updatesystem.devs-on.net/) für sein updateSystem.NET.


7 Kommentare zu „BSH: Version 3.2.15.1 soeben veröffentlicht“

  1. Nick Papagiorgio sagt:

    Hallo,

    die neue Version funktioniert leider nicht bei mir. Sowohl unter XP Pro 32 bit als auch unter Windows 7 Enterprise 64 bit beendet sich die Version direkt nach dem Start. Unter Win7 gibt es zumindest noch ne Fehlermeldung vom Betriebssystem (Windows kann nach einer Lösung suchen blahblah). Unter XP kommt nichts. Die Vorgängerversion (3.2.14) lief problemlos.

    Ich hätte ja gerne ins Forum gepostet, aber die Aktivierungsemail kommt einfach nicht an.

    Viele Grüße,
    Nick Papagiorgio

  2. Martin sagt:

    Hallo,

    ich hab den oben genannten Fehler auch (Vista Ultimate 64Bit).
    Den Crash und auch die Aktivierungsmail, die nicht ankommt.

    Gruß,
    Martin

  3. Alexander sagt:

    Wann habt Ihr die Version heruntergeladen. Seit ca. 15:00 Uhr gibt es eine neue Version (nicht dokumentiert), die das Problem behebt. Es fehlt lediglich eine Datei.
    EDIT: Forum sendet wieder Mails.

  4. Martin sagt:

    Hallo!

    Ich hatte die Version gestern früh (ca. 8:00) heruntergeladen.

    Ich hab’s grad nochmal probiert:

    Jetzt tut’s tadellos!

    Gruß,
    Martin

  5. Klausw sagt:

    Guten abend

    bei mir (Version 3.2.15.1 download heute abend) kommt die Fehlermeldung:

    System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly “edtFTPnet, Version=2.0.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=4b0c991f43097782” oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dateiname: “edtFTPnet, Version=2.0.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=4b0c991f43097782”

    Irgendwie scheint diese immer noch zu fehlen.

    Ich find auch nix was so oder ähnlich heisst.

    Gruß
    Klaus

  6. Alexander sagt:

    Die von dir beschriebene Datei wird für die Version 3.2.15.1 nicht benötigt, sondern für die derzeitige Betaversion aus dem Forum. Die stabile Version findet sich auf der Webseite http://www.alexosoft.de/de/produkte/backup-service-home/download.aspx.

  7. Alexander sagt:

    Hinweis zu diesem Fehler: Bitte den neusten Blogeintrag lesen.