« »

Vorabversion Backup Service Home 3.3 wird bereitgestellt

Soeben habe ich die Vorabversion von Backup Service Home 3.3 kompiliert. Mit diesem Blogeintrag wird diese Version für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht. Es wurden einige grundlegende Neuerungen bezüglich des Uploads auf einen FTP-Server implementiert, um die Performance wesentlich zu steigern. Ebenso wurde an der Stabilität und einigen Verbesserungen gearbeitet. Hier die vollständige Liste der Änderungen:

Wie immer mit folgendem Hinweis: Diese Version ist nicht für den produktiven Einsatz bestimmt. Daher bitte den Backup Service Home Ordner und die Datenbankdatei unbedingt sichern.

Ich hoffe jedoch trotzdem auf reichliches Feedback, sodass ich die Version schnell als stabile Version freigeben kann.

Und schlussendlich der Downloadlink: http://www.alexosoft.de/download/backupservicehome3beta.exe


Kommentieren ist momentan nicht möglich.