« »

Fehlerhaftes Update 3.2.15.1

Das schon längere Zeit veröffentlichte Update via des integrierten Updaters ist leider fehlerhaft und führt unweigerlich zum Absturz. Die in diesem Update enthaltene Version ist offentlichlich eine Entwickerversion, die noch nicht bereitgestellt werden sollte und demnach der Version 3.3.0.0 entspricht.

Das Update wurde so eben korrigiert. Alle, die das Problem haben, dass Backup Service Home 3 nach dem Update abstürzt, müssen das Komplettpaket herunterladen und darüberspielen. Es tut mir wirklich Leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und er erst jetzt bemerkt habe.

Hinweis: Das Komplettpaket war von diesem Fehler nicht betroffen.

Es existiert bereits ein Diskussionsbeitrag im Forum: http://www.alexosoft.de/forum/index.php?topic=346.0


Kommentieren ist momentan nicht möglich.