« »

Probleme bei Wartungsarbeiten [UPDATED]

UPDATED:

So eben habe ich meine Seite nochmals umgestellt. Da ich den kompletten Inhalt manuell verschieben musste, kann es durchaus sein, dass nicht alle Links mehr funktionieren. Bitte schreibt mir das entweder hier oder im Forum. Danke!

Vielen dürfte es nicht aufgefallen sein: Es gab einige Probleme bei der Aktualisierung der Webseitensoftware. Da ich das nicht kurzfristig lösen konnte, ist derzeit wieder die alte Version online, allerdings ist das nur suboptimal, da ich auch diese Version nur mit etwas gefrickel wieder zum laufen bringen konnte.

Falls Ihr irgendwelche Fehler findet oder die Seiten nicht korrekt angezeigt werden: bitte bei mir melden, auch über die Kommentarfunktion oder Forum. Danke!


Kommentieren ist momentan nicht möglich.