« »

Bugtracker ist in neuem Gewand zurück

Der Bugtracker ist nun endlich wieder zurück. Zwar setze ich wieder eine neue Software ein, da die alte Software sich leider nicht wie gewünscht installieren ließ – was mich im nachhinein sehr geärgert hat. Dafür kann ich mit der neuen Software deutlich schneller und einfacher Fehler und Fortschritt einpflegen.

Die Url hat sich aufgrund des Softwarewechsels ebenfalls geändert und lautet nun:
http://www.alexosoft.de/gemini/

Ich habe übrigens alle Fehlerbehebungen und Verbesserungen in die Software eingepflegt, sodass nun ein Überblick über die gesamte Entwicklungszeit von Backup Service Home 3 seit Version 3.3.0.3 angesehen werden kann.

Bislang könnt ihr dort noch keine Fehler selbst melden, eventuell wird sich dahingehend noch etwas im Laufe der Tage ändern.

UPDATE: Ab sofort könnt ihr euch auch dort registrieren und Fehler, Verbesserungen und Idee einsenden oder kommentieren.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.