« »

Softwareaktualisierung Backup Service Home 3.3.9 steht zum Download bereit

Es steht ab sofort die Version 3.3.9 von Backup Service Home 3 zum Download bereit. Diesmal handelt es sich um eine Aktualisierung, die diverse Fehler behebt:

Änderungen gegenüber 3.3.8

  • BSH-91 – Bestimmte Verzeichnisse werden im Browser nicht angezeigt
  • BSH-93 – Monatliche Sicherungen werden nicht durchgeführt
  • BSH-94 – Konfigurationsfenster zeigt bei Aufruf Fehler an
  • BSH-95 – Ausgeschlossene Ordner werden ggf. nicht komplett ausgeschlossen
  • BSH-98 – Vollsicherung nach x Tagen erfolgt einen Tag zu spät
  • BSH-90 – Standby während Sicherung verhindern

Die Aktualisierung kann wie immer über die integrierte Aktualisierungsfunktion von Backup Service Home 3 oder über den Download des Releasepakets von der Webseite geschehen.


2 Kommentare zu „Softwareaktualisierung Backup Service Home 3.3.9 steht zum Download bereit“

  1. Roland sagt:

    Hallo,

    super Programm, ich nutze es seit einem Plattencrash im März um eine 2TB-Platte zu sichern (belegt sind ca. 1,2TB). Seit der 3.3.9er Version reagiert der Backup Browser extrem langsam. Wenn ich auf das Taskbar-Icon klicke, dann passiert erstmal 10 Sekunden lang gar nichts, dann geht der Browser auf. Wenn ich vom aktuellsten in ein anderes Backup switchen will, dann dauert das wieder in etwa so lange.

    In Version 3.3.1 gab es diese Probleme noch nicht bei mir.

    Win7 x64.

    Wäre dankbar für einen Tip…

  2. Alex (alexosoft_de) sagt:

    Hallo Roland,
    bitte benutze beim nächsten mal das Supportforum zur Lösung von Problemen meiner Software.
    Zum Problem: Ich denke einfach, dass es so viele Daten sind, dass die Performance des Backupbrowsers einbricht. Es ist ein Problem, das sich erst durch Umstrukturierung der Datenbank lösen lässt. Diese Umstrukturierung wird mit der nächsten großen Version 4 umgesetzt.
    Ein Zeitplan für Version 4 liegt allerdings noch nicht vor und es wird noch ein Weilchen dauern, bis sich dahingehend etwas ändert.