« »

Softwareaktualisierung Backup Service Home 3.4.0 steht zum Download bereit

Nach zwei Monaten gibt es nun wieder einmal ein kleines Update für Backup Service Home 3, dass ein paar kleine Fehler behebt und drei Verbesserungen mit sich bringt.

So können nun Laufwerke als Quelle hinzugefügt werden, um alle Ordner auf dem Laufwerk zu sichern (Dateien direkt im Hauptverzeichnis des Laufwerks werden nicht gesichert). Außerdem wurden einige Optimierungen am Backupbrowser vorgenommen, sodass dieser nun bei größeren Datenmengen schneller arbeitet. Zudem wird nun das Datum und Uhrzeit der letzten Sicherung aktualisiert, wenn keine Änderungen seit dieser am Datenbestand vorgenommen wurden.

Hier alle Änderungen im Überblick:

  • BSH-99 – Kontextmenü im Backupbrowser hat merkwürdiges Verhalten
  • BSH-108 – Falsche Anzeige von nächster Datensicherung
  • BSH-121 – Standby wird während Sicherung nicht blockiert
  • BSH-125 – Standbymodus wird nicht korrekt blockiert
  • BSH-126 – Erinnerung für Sicherung erscheint mehr als einmal
  • BSH-128 – Ausschluss von Ordnern schließt nicht nur einen Ordner aus
  • BSH-129 – Performanceoptimierungen Backupbrowser
  • BSH-74 – Ganze Laufwerke dynamisch sichern
  • BSH-127 – Sicherung wird gelöscht, weil seit längerer Zeit keine Änderungen am Dateibestand

Die Aktualisierung kann wie immer über die integrierte Aktualisierungsfunktion von Backup Service Home 3 oder über den Download des Releasepakets von der Webseite geschehen.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.