« »

Fehlerbehebung Backup Service Home 3.5.3.1

Leider hat sich in der Version vom letzten Wochenende zwei größere Fehler eingeschlichen, die mit der neuen Version behoben wurden. Zum einen wird nun keine Vollsicherung mehr angelegt, wenn BSH auf die neue Version aktualisiert wird. Grund dafür ist das unterschiedliche Verhalten der neu eingesetzten Datenbankbibliothek (keine Ahnung warum das so ist). Behoben wurde außerdem ein Fehler in der Funktion “Mehrere Versionen löschen” im Backupbrowser. Diese löscht nun nicht mehr alle Versionen, sondern nur die ausgewählten.

Große Entschuldigung an alle diejenigen, die die neue Version 3.5.3 installiert haben und damit Probleme hatten. Das neu bereitgestellte Release-Paket löst die zwei oben genannten Fehler und macht die aus Versehen sichtbar gewordene Reiterleiste im Einrichtungsassistenen wieder unsichtbar.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.