« »

Fehlerbehebung Backup Service Home 3.5.3.2

Ab sofort steht eine neue Version von Backup Service Home 3 zum Download. Dieses mal werden die folgenden Fehler behoben:

Besonders der letzte Fehler kann unter Umständen auftreten und eine Wiederherstellung abbrechen. Die Dateien werden zwar korrekt wiederhergestellt, allerdings bricht der Vorgang unter bestimmten Voraussetzungen danach direkt unerwartet ab. Diese Version behebt den Fehler.

Außerdem habe ich dieses mal verschiedene Szenarien durchgespielt und getestet. Diese Version wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage über die integrierte Aktualisierungsfunktion zur Verfügung stehen, wenn keine weiteren größeren Fehler mehr gefunden werden. Tatsächlich gab es jetzt drei Versionen innerhalb eines Monats, was eigentlich unüblich ist und nicht zur Regel werden wird. Ich will jedoch die wirklich großen Fehler schnell beheben, sodass es dann durchaus mal häufiger Versionen gibt. Die Betaversion wurde leider nur sehr wenig heruntergeladen, sodass ich diese Version in Zukunft mehr bewerben werde.

Den Download zur aktuellen Version findet ihr hier: Backup Service Home 3.5.3.2


Kommentieren ist momentan nicht möglich.