« »

BSH: Softwareaktualisierung 3.5 steht zum Download bereit

Endlich ist es wieder soweit. Ich darf präsentieren: die neue Version von Backup Service Home 3.5 steht zum Download bereit. Seit Juni 2012 gab es keinerlei Aktualisierungen mehr, dafür nun eine Version mit diversen Fehlerbereinigungen. So habe ich einige Fehler in der Verwaltung von Dateipfaden im Wiederherstellungsprozess gelöst, durch die unter Umständen die Dateien im falschen Verzeichnis gelandet sind. Ebenso wurde ein Problem mit der Funktion zum automatischen Erkennen von Sicherungsmedien behoben.

Die Änderungen gegenüber der Vorversion findet Ihr diesmal im Supportbereich.

Die Aktualisierung steht wie gewohnt als Releasepaket zum manuellen Download auf der Webseite, sowie in Kürze auch über die integrierte Aktualisierungsfunktion bereit.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.