« »

Softwareaktualisierung Backup Service Home 3.5.1 steht zum Download bereit [#1]

Auch im neuen Jahr geht die Entwicklung weiter, allerdings derzeit mit langsamerer Geschwindigkeit. Die neuste Aktualisierung beinhaltet diverse Fehlerbehebungen, aber keine neuen Funktionen. Die Fehlerbehebungen wurden in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet und werden nun als Release-Paket angeboten.

Veröffentlichung in Etappen

Wie auch im letzten Jahr gibt es die Software als Release-Paket zum Download von der Webseite, als auch Aktualisierung direkt in der Software Backup Service Home 3 selbst. Neu ist jedoch die Veröffentlichung in Etappen: Die Aktualisierung mittels Release-Paket steht ab sofort zur Verfügung, die integrierte Aktualisierung innerhalb der nächsten Tage.

Alle Änderungen findet Ihr im KB-Artikel 1302261.

Update [#1]: Die Aktualisierung steht nun auch über die integrierte Aktualisierungsfunktion zur Verfügung.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.